Mittwoch, 5. September 2012

Burg under

Nicht down under, sonderm Burgunder ist das heutige Schlagwort! Was sag ich, die Farbe der Saison.
Glücklicherweise gefällt sie mir schon seit letztem Winter, weshalb ich bereits Budapester, ein Schaltuch, einen Gürtel und eine Tasche in dieser Farbe mein Eigen nennen kann, ohne mein diesjähriges H/W Budget überhaupt angetastet zu haben (haha, als würde ich mir jemals ein Budget setzen...).

Die Liebe entflammte diese Woche erneut, hatte ich doch das erste Mal einen Anflug von: Herbst wäre auch mal wieder schön, mit Strickpullis und Mütze und, ja genau, Burgunder!(Oh Gott ich fliege doch in einer Woche back to summer, back to short short Pants, Shirts und Co)

Als ich dann auch noch im HundM Trend einen wunderschönen pinken Flausch(pulli) entdeckte,- er erinnerte mich an das hier:
Bild via http://www.americancandy.de/zuckerwatte-kaugummi-fili-folly-strawberry-pi-849.html

da wusste ich: in meiner Burg under construction fehlt noch, ganz klar, eine Jeans! Ob des eher dunklen Tones könnte diese auch figurschmeichelnder seien, als eine knallrote...

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin kein Kind langer Shoppingträume, sondern denke eher: nur im Schrank hängendes ist Wahres, wer braucht schon Bares?

Hier also meine Favoriten:

Bilder via hm.com und zalando.de

1. H&M, 29,95 €
2. meine bereits passform-erprobte Lieblingsjeans:Scarlett von Lee, über zalando, 99,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen